Positiv oder Einbildung?

5 Antworten

Ich sehe leider keinen Strich.:(

Schwer zu sagen... Bei mir waren die zweiten Striche deutlicher zusehen, ich hab aber auch kein frühschwangerschaftstest gemacht muss ich dazu sagen. Ich würde dir empfehlen nochmals einen Test zu machen. Vielleicht wartest du mal paar Tage und machst dann nochmals einen Test.

Ich kann da beim besten Willen keinen Strich entdecken, tut mir leid.

Warte ab, ob deine Periode kommt bzw. mach 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr einen "normalen" Schwangerschaftstest. Vielleicht kann man dann mehr erkennen.

Ich sehe da auch nichts. Warum wartest du nicht einfach, bis ein "normaler" Test aussagekräftig ist? So machst du dich doch nur unnötig verrückt.