Ist der Test positiv oder Einbildung?

Sollte ich am 11.1 noch einen Frühs machen, müsste deutlich was zu erkennen sein?

5 Antworten

Ich denke eher Negativ.

Du hast zwei Tests gemacht und eigentlich müsste der Test, alleine schon wegen dem unterschiedlichen Zeitraum die zweite Linie so stark wie die 1. zu sehen sein.

Ich gebe dir ein Tipp. Kauf dir den Schwangerschaftstest von Clear Blue, der anzeigt "Schwanger" oder eben "Nicht Schwanger".

LG und Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Test ist negativ.

Wenn dich dein Blutungsmuster beunruhigt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges und dann auch deutlich ablesbares Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich an deiner Stelle würde in einem Monat den Test wiederholen

Einbildung. Der Test ist negativ.

Hmm echt schwer zusagen... Mach doch noch einen test.?!