Test doch positiv?

15 Antworten

Ich erkenne da keinen zweiten Strich, liegt wahrscheinlich an der Qualität des Fotos.

Wenn da eine zweite Linie ist, die erst nach 5 min zu sehen war, kann das auch ne Verdunstungslinie sein, darauf würde ich nach 5 Minuten nicht mehr vertrauen. Im Normalfall erscheint die Linie direkt während der Urin durch das Stäbchen "zieht" ( ich denke du weißt wie ich das meine).

Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis zum Tag deiner eigentlichen Periode und dann nochmal einen Test machen. Dann sollte er ein eindeutiges Ergebnis zeigen.

liali166
Fragesteller

Dankesehr:) bin mir auch nicht zu 100% sicher. Ich werde am Tag der mens nochmal testen :)

da ist gar nichts. Und was sagt die packungsbeilage? Dass das Ergebnis nur eine gewisse Zeitspanne gültig ist und alles danach nicht gewertet werden kann. Wenn der Urin trocknet, entstehen nicht selten Verdunstungs-/Trocknungslinien.

Puh, mit viel gutem Willen kann ich einen Hauch von zweitem Strich sehen. Am besten ein paar Tage warten und neu testen.

Schwierig, aber alles andere ist eine unsichere Aussage.

Viel Glück, zu welchem Ergebnis auch immer Du Dir wünscht!

liali166
Fragesteller

Ich danke dir :) wir wünschen uns ein "positiv " 😊 ich werde am Tag meiner mens nochmal testen... :)

Man kann auf dem unteren einen Schatten erkennen und eventuell auch auf dem oberen. NMT+2 soll das heißen oder 2 Tage vor NMT? Wenn es letzteres der Fall ist würde ich weiter mit Morgenurin testen und sehen ob sich die Linie stärkt.

Schau aber bitte auch nochmal in die Packungsbeilage ob 5 Minuten fürs ablesen nicht schon zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liali166
Fragesteller

Vielen Dank :) in der Packungsbeilage stand " Ergebnis in 5 Minuten "

Elfirin  03.03.2020, 09:51
@liali166

Dann drücke ich dir jetzt fest die Daumen, das aus dem schatten ein richtiger strich wird, sofern es 2 Tage vor NMT ist.

liali166
Fragesteller
@Elfirin

Ich danke dir . Ja bin 2 Tage vor nmt

Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen. Auf Deinem Bild ist nichts eindeutig zu erkennen.

  • Warum bist Du darauf so fixiert?
  • Willst Du unbedingt ein Baby?

Mach den Termin beim Gynäkologen, am besten sofort. Dann stellst Du die Frage nicht nochmal. *zwinker*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung