Positiv?

3 Antworten

noch ungefähr 20 min wollte ich ihn weg werfen

Jeder Schwangerschaftstest nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Nur Ergebnisse innerhalb des Ablesezeitraums sind aussagekräftig.

Erscheint erst später eine schwache Linie, handelt es sich nicht um eine Schwangerschaft, sondern eher um eine "Verdunstungslinie". Dann ist dieses „Ergebnis“ ungültig.

Alle Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Molly648
Fragesteller

Vielen Dank

Die Ablesezeit kannst du der Packungsbeilage entnehmen, sie sollte 5-10 Minuten betragen. Danach wird der Test ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Molly648
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)

Molly648
Fragesteller

Ich habe mir eben Gedanken gemacht wegen meiner ausbleibenden periode und meinem Missgeschick

Der Test ist eindeutig negativ.

Du musst die Tests genau nach der vorgeschriebenen Zeit ablesen.

Trocknungslinien sagen absolut gar nichts und treten immer auf. Darüber musst du dir keine Gedanken machen.

Molly648
Fragesteller

Okey, vielen Dank ich war mir eben unsicher da mir ein mitgeschickt in meinen fruchtbaren Tagen passiert ist(kondom geplatzt).

Aber vielen Dank :)