Poren verkleinern / Mittel

3 Antworten

hallo, ich selber habe kein problem mit pickeln, aber meine ältere schwester hatte das. sie hat dann immer porenverkleinernde peelings von balea benutzt. kosten nur paar euro und ihre haut ist viel besser geworden! ansonsten probier mal folgendes aus: 1 EL öl mit 1 EL salz mischen, mit einem wattepad auftragen und 10 - 15 min lang einwirken lassen. hilft generell gegen mitesser etc und macht die haut unendlich weich. falls das auch nichts hilft dann würd ich mal zum kosmetiker gehen. ansonsten: make-up ( natürlich nur wenn du ne frau bist) ich hoffe ich konnte bisschen helfen. liebe grüße :)

OmriC
Fragesteller

Ich will nicht allzuviel Make-Up auftragen, da ich das seit meiner Akne auch nicht mehr so gut vertrage. Zudem sieht das sogar bei Make-Up ziemlich blöd aus!! :D

mamalele  16.09.2013, 13:56
@OmriC

hmm dann probier mal das mit dem öl und dem salz aus :) kannst mir ja dann auch gern schreiben was du davon hälst ;)

Geh doch mal in die Apothek und lass dir einige Proben geben. Das finde ich immer ganz praktisch, wenn ich noch nicht weiß, welches Produkt das beste ist für mich und ich deswegen nicht gleich Geld ausgeben will.

Ein Versuch wert Salbeisalbe mit Propolis bekommt man in der Apotheke