Etwas was hilft wenn mans langfristig macht ist, dass man das shampoo wirklich nur in die Kopfhaut massiert und nicht in die Längen gibt. Schließlich wäscht du deine Haare ja damit der Ansatz nicht fettig ist. Der rest der haare wird sonst nur zusätzlich strapaziert. Die spülung aber natürlich vor allem in spitzen und längen geben

...zur Antwort

Ich finde die Bilder sind stark grenzwertig aber ich würds noch in Ordnung finden 😅 trotzdem lieber bisschen weniger sieht ja trotzdem stark und sehr muskulös aus. bin selbst bald 18

...zur Antwort

Man kann in konstanz nicht Medizin studieren, interessiert vielleicht deine Freundin. Und die Uni hat einen Top Ruf!

...zur Antwort

Versetz dich doch einfach mal in die Lage von seiner Freundin. Wie würdest du da an ihrer Stelle empfinden? Würde mein Freund sowas mit seiner "besten Freundin" abziehen, wäre ich schon längst weg.

...zur Antwort

Das ist doch Quatsch ich habe vor einem Jahr mit 16 auch gekellnert und durfte nach dem ich eingearbeitet war auch Bestellungen aufnehmen und kassieren.

...zur Antwort

Die meisten die ich kenne fahren am Berg immer mit Handbremse an. Ich nicht :D Ich drücke immer Kupplung Gas, lasse dann langsam die Kupplung bis zum schleifpunkt los und wechsel von bremse zu Gas und dann typische gas-Kupplung Bewegung. Klappt bei mir immer

...zur Antwort

Je nachdem wie sehr du den Frauen gefällst, denke ich, wollen sie bezwecken, dass du dabei nicht so ehrlich bist sondern weiter flirtest und ihnen schmeichelst etc. Wäre ich du, würde ich bei der Ehrlichkeit bleiben aber es anders ausdrücken. Zb "ich warte noch auf die Richtige" Klingt besser als "hab keine Lust auf eine Beziehung" Außerdem macht dich das sehr glaubwürdig, interessant aber auch teilweise geheimnisvoll. Das gefällt vielen Frauen beim Flirten. Ich hoffe, meine Antwort war wenigstens minimal hilfreich

...zur Antwort

Ich hab die erfahrung gemacht, dass sich samsung relativ schnell aufhängt so nach einem jahr benutzung ist es viel langsamer und auf keinen fall mehr ansatzweise so viel wert im gegensatz zum anfang. Mit apple dagegen hab ich nur positive erfahrung gesammelt. Alles tip top :)

...zur Antwort

Das ist echt verrückt. Mein freund hat das auch, eigentlich schöne blaue augen, von dem blau sieht man aber kaum was :(

Sorry hab keine hilfreiche antwort aber das kommentar schick ich trotzdem mal ab :D

...zur Antwort
  1. gemeinsam in urlaub fahren
  2. witzige videos drehen
  3. mit der welt teilen was man für spaß hat
  4. total ablästern
  5. sich mal mega zusammen besaufen
  6. horrorfilme schaun
  7. eine nacht durchmachen
  8. auf chatroulette leute verarschen
  9. für die eltern des anderen wie eine tochter sein
  10. gemeinsam gesichtsmasken machen
  11. gemeinsam kochen
  12. gemeinsam backen
  13. gemeinsam im unterricht rausfliegen
  14. gemeinsam shoppen gehen
  15. die idiotischten fotos machen
  16. den anderen mal so richtig ausgelacht haben

Ok meine fantasie lässt nach

...zur Antwort

wenn deine mutter dabei ist darfst dus machen. hab auch eins seit ich 13 oder 14 bin

...zur Antwort

das ist von person zu person anderst. musst halt einfach da aufhören wo du merkst, dass es reicht. dazu ist aber nötig, nach jeder flasche paar minuten pause zu machen, um abzuwarten, wann das bier "wirkt". ich persönlich bin im gegensatz zu dir seeehr klein (16 jahre, 165cm) aber ich vertrag ziemlich viel.. bin aber auch so gut wie jedes wochenende auf partys. brechen muss ich zum glück nur seeehr selten :) demnach: probiers auf und mit bisschen selbsteinschätzung bekommst du das perfekte "besoffen-sein-stadium" hin. viel spaß auf der party! ;)

...zur Antwort

das kannst du schlecht beeinflussen, aber ich habe gehört pferdeshampoo solle helfen. aber achtung: es macht die haare harr und ungeschmeidig!

extensions?! :D

auf haarausfallshampoos steht auch oft sie regen das haarwachstum an, ob das stimmt kann ich nicht sagen, da musst du mal erfahrungsberichte lesen.

ansonsten ganz normal wachsen lassen. sind dann in nem halben jahr immerhin ca 6 cm länger ;)

gutes gelingen :)

...zur Antwort

macht nen ausflug bei dem ihr zusammen als klasse aufgaben bewältigen müsst :)

...zur Antwort

hallo, ich selber habe kein problem mit pickeln, aber meine ältere schwester hatte das. sie hat dann immer porenverkleinernde peelings von balea benutzt. kosten nur paar euro und ihre haut ist viel besser geworden! ansonsten probier mal folgendes aus: 1 EL öl mit 1 EL salz mischen, mit einem wattepad auftragen und 10 - 15 min lang einwirken lassen. hilft generell gegen mitesser etc und macht die haut unendlich weich. falls das auch nichts hilft dann würd ich mal zum kosmetiker gehen. ansonsten: make-up ( natürlich nur wenn du ne frau bist) ich hoffe ich konnte bisschen helfen. liebe grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.