Pony wegmachen?

4 Antworten

Ich hab Total das selbe Problem! Ich mach mir meistens zwei kleine französische zöpfe, geht eigentlich ganz gut, oder ich klemm sie mir einfach auf die seite mit Haarspangen. Kannst sie aber auch oben über den kopf zopfen oder mit Haargummi oder Haarnadel.

Du kannst höchstens versuchen durch Festiger den Ponny nach oben seitlich in die übrigen Haare einzufügen. Ob es möglich ist, hängt von der Länge des Ponnys ab.

Ein Haarreif oder Stirnband/Tuch/breites Haarband kann hilfreich sein

Haargel, festiger strong, oder Haarwachs halten auch eine Weile, aber selten den ganzen Tag....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ner KLammer zurückstecken und hoffe, dass er schnell rauswächst.