Pony zu kurz, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ihn, so lange er so kurz ist, mit Gel/ Wachs irgendwie fixieren. Also mit einer etwas längeren Strähne von hinten.

Haare waschen, etwas Schaumfestiger in nassen Pony schmieren, mit Rundbürste ganz leicht rundlich und runter föhnen, klappt super.
Sonst kannst du ihn leider einfach nur wachsen lassen oder ihn zur Seite befestigen.

LG minimuc

Ivybands halten sehr gut. Meiner ist auch aktuell zu kurz. Allerdings nur für den Zopf. Da nehme ich die Bänder. Halten super . Muß sie mit allerdings enger machen. Das kannst du machen um die zeit zu überbrücken.

Mit Gel hoch machen. Hoch stehen lassen. Du kannst auch Haarwachs nehmen , ist noch besser.

PinkerTropfen
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, ob mir das steht, zumal ich lange Haare habe..aber danke.

Ich kenne dieses Problem nur zu gut... Diese Mütter.... Man könnte.... Einfach ausrasten! Obwohl... Einmal habe ich bei meiner cousine (damals beide 8. Jahre alt) bemerkt, dass ihr Pimy schief ist(was er nicht war, einfach ungekämmt), da ich sehr überzeugungsfähig bin, hat sie mich dran gelassen. Der pony war maximal 3 cm lang. Damit unsere eltern das nicht bemerken habe ich ihr den grandiosen tipp gegeben ihn mit Duschgel festzugelen (man könnte auch haargel benutzen). Also an dich:

1. Pony glättten

2. Mit haargelfestgelen.

3. Glatt kämmen.

4. Festhalten und leicht föhnen

5 Mit haarspray fixirieren

Alternative: Haarband. Bei hundm gibt vill schöne aktuell :)

Heklamari  24.04.2016, 09:13

das sind auch in meinen Augen die bestmöglichen Tipps !

zzgl einer "Übergangsfrisur" mit zur Seite gelegtem Pony

da hilft jetzt nur 4-6 Wochen durchhalten

 und viel Vollkornbrot und Rohkost und Nüsse futtern - davon wächst er gut nach, jedenfalls bei mir....

und

 versteck in Zukunft alle Scheren, wenn Deine Mutter mal wieder so einen Frsier-Anfall bekommt

;-))