Pony Friends 2 Nintendo DS - Wildpony im Seelenbär-Wald gesucht. Wo ist es? Bitte um hilfe!

1 Antwort

Du gehst auf Seelenbär-Wald und dann tippst auf Condosfluss. Nun reitest du geradeaus, bei der ersten Gablung reitest du rechts hoch, bei der zweiten Gablung wieder rechts und nun reitest du immer geradeaus bis du an den Wasserfall kommst. Vor dem Wasserfall ragt ein Busch hervor. An dem Busch biegst du rechts ab und du gelangst in eine Höhle und in der Höhle ist Clover (das Wildpferd).