Alternative zu Gladiator Plus?

2 Antworten

Hi,

ich habe auch Gladiator Plus meiner Westfalen Stute Taiga gegeben da sie Schwierigkeiten mit dem Stoffwechsel hatte, ich war sehr zufrieden das Fell glänzte und Ihr ging es bemerkenswert besser, allerdings hat der Preis mir auch zu schaffen gemacht. Ich habe mich direkt auf die Suche nach einer Alternative gemacht und wurde fündig.

Nun füttere ich Vita Pro statt Gladiator Plus und bin mehr als zufrieden, Vita Pro ist auch ein natürliches Ergänzungsfutter mit den Inhaltsstoffen Propolis, Ginseng, Artischocke und Rote Beete. Taiga frisst es sogar lieber als Gladiator Plus, bei Gladiator Plus hatte ich anfangs Probleme damit sie es frisst, Vita Pro hat sie direkt gerne zu sich genommen und die Resultate sind erstaunlich.

Von meiner Seite ist Vita Pro der Preis/Leistungs Sieger
Hier ist der Link: https://vita-pro.eu/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drin ist:

Ginseng, Propolis, Kieselsäure, Mariendistel, Rote Beete und Artischoke.

Wenn du das alles ins Pferdefutter packst hast du quasi die gleiche Wirkung vermutlich eher billiger.

Mit Ginseng, Propolis, Mariendistel und Roter Beete arbeite ich meist bei meinen Pferden sowieso, ich schätze da würde das Produkt selbst keine besondere Wirkung mehr zeigen.

Da ich Bierhefe und Lebertran noch mit zufüttere - Also Biotin, Zink, Vit D und E noch mit drin hab sind meine eigendlich abgedeckt.

Bei uns haben das schon viele den Pferden gegeben eine positive Wirkung die direkt auf die Gabe dieses Mittels hindeutete war nicht dabei.