Pony biegt sich immer nach links?

Pony biegt sich - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Du musst dein Pony in die entgegengesetzte Richtung föhnen also nach rechts nicht nach untern dann liegt es gerade runter

das kann an einem anderen Shampoo oder leicht anderem Wasser oder oder oder liegen. Einfach mit dem Glätteisen ein mal drüber, dann ist es wieder gerade.

Queen1407
Fragesteller

Habs probiert, nach 10 minuten ist er wieder so komisch

Also vielleicht kannst du die mit nem Glätteisen etwas in die entgegengesetzte Richtung biegen . Das müsste klappen

Queen1407
Fragesteller

das hält nur für ein paar minuten dann ist es wieder so komisch

Queen1407
Fragesteller

Auch nicht...

Also du kannst es abrasieren dann ist es ganz bestimmt weg :)

Du musst auf die südliche Seite der Erde. Da liegt er anders herum. Falls es dir zu weit ist, spiegelst du einfach das Bild.