Poltern viele Nachbarn rum? Wie ist das bei euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nutzer2019abc!

Ich kenne nur Wohnungen in Mehrfamilien- und Hochhäusern, die alle mindestens einen Poltergeist und und mehrere Stuhlrückerinnen beherbergen.

Quartalsweise, jede Nacht, morgens um die gleiche Zeit, am Wochenende, und gerne auch in der Mittagsruhe, sofern die Hausordnung so etwas überhaupt noch kennt, wird gelärmt.

Deshalb finde ich es so toll, wenn Urlaubszeit ist!

Und bloß nicht versuchen, durch Hinhören herauszubekommen, wie diese Poltergeräusche wohl entstehen mögen -- das führt zu Tinnitus oder noch Schlimmerem.

Im Herzen bin ich bei dir und allen Poltergeplagten!

Aber irgendwie wüsste ich doch gern, was da immer dieses Poltern hervorruft... 😁

LG

gufrastella

In der Lehrersiedlung war immer was: Poolparty, Rasenmäher, Brennholzproduktion.

Nun in der Kleinstadt ist es ruhiger, hier hat keiner einen Rasen, außer mir.

Bei uns eher nicht ausser wenn unsere Nachbarn um 2 in der Nacht anfangen mit streiten ;(

Schwer zu sagen , denn ich bin ja Arbeiten und abends sind die Nachbarn dann wohl auch müde 😊