Bauen viele Nachbarn in ihren Wohnungen ununterbrochen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

1 Antwort

Nein

die Nie-fertig-Werdenden sind meist irgendwelche Chaoten, die alles unnötig lang ziehen oder ständig eine neue Baustelle in ihrer Wohnung anfangen. Wenn es am Sonntag oder in der Mittagspause oder am Abend (nach 22:00Uhr) ist, würde ich mich über den Lärm beschweren.

Vielleicht kannst du dir mit einem netten Hilfsangebot ein besseres Bild verschaffen und gleichzeitig dafür sorgen, dass das Bauen schneller zu Ende ist. Damit signalisierst du auch, dass dich der Lärm etwas stört.😃