Polnischer Flohmarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es vieles, was jemand kaufen will und nein, das Angebot hat keinen historischen Hintergrund.

Diese Bilder waren mit größter Wahrscheinlichkeit Fälschungen. Wirklich orginalgemalte Bilder Hitlers sind eher selten und die meisten sind in Museen oder im Privatbesitz. Ich nehme an, die Bilder wurden nur angeboten, um Leute anzulocken.

Besonders aus dem benachbarten Ostdeutschland kommt wohl das Klientel für solche Devotionalien.