Polizisten daten?

3 Antworten

Ich glaube, du hast ein paar Signale falsch interpretiert.

Ich will dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber er hat bereits, was er wollte.

Du bist wahrscheinlich auf die älteste Masche zur Zeugenvernehmung reingefallen, die es gibt. Du hast für ihn schon gesungen, oder?

Trotz alledem .... Viel Glück! Er wird, wenn du ihm nicht völlig den Verstand geraubt hast (🤨) mindestens den Abschluss des Verfahrens abwarten.

Gruß S.

KukiEilish  26.04.2020, 21:02

Ich hoffe das er sie verarscht hat!♡

Ich würde ihn gerne näher kennenlernen, steht dem rechtlich oder aufgrund des Faktes, dass ich eine Zeugenaussage bei ihm gemacht habe, irgendetwas im Wege?

Grundsätzlich steht dem nichts im Wege. Allerdings könnte so ein Verhalten das Strafverfahren beeinflussen ("...die Zeugin hat mich reingerissen, weil sie ein Verhältnis mit dem Polizeibeamten hat..."). Dessen solltest du dir bewusst sein. Günstiger und im beiderseitigem Interesse wäre es sicherlich, das Ende des Strafverfahrens abzuwarten.

Ansonsten: Viel Glück.