Frage von davne20, 79

Ich hab mit einen Polizisten geflirtet und habe seine Nummer bekommen, jetzt ist die frage soll ich in morgen anrufen, oder wäre dass jetzt dumm?

oder wäre dass zufrüh xD hab heute wollen anrufen aber ich kriegte so eine angst dass ich es gelassen hab.. Ps: er ist so süss und JUNG!! 25j. :D (so richtig verknallt) gibt mir tipps her :D oder soll ich lieber lassen weil er Polizist ist ? naja bin ja 23 xD sollte es wissen aber Fragen tötet doch keinem, oder ? :P

Antwort
von ImLaa, 58

Musst ihn ja nicht gerade anrufen..Kannst ihm ja zuerst eine Nachricht schreiben. :p

Kommentar von davne20 ,

Danke schön bin so aufgeregt dass ich ned dran gedacht hab :D 

Kommentar von ImLaa ,

Kein Problem :)

Viel Glück

Antwort
von malour, 49

Warum solltest du es lassen, weil er Polizist ist? Was ist das denn für ein Quatsch? Entweder er gefällt dir oder nicht. Dann nimm deinen Mut zusammen oder lass es und am Ende fragst du dich das immer noch .Wie 23 kommst du nicht rüber sry.


Kommentar von davne20 ,

 trozdem danke.. 

Antwort
von NoRealist, 42

Er ist auch nur ein Mensch wie du. ^^ 

Lade Ihn doch zum Date ein z.b. trinken gehen oder spazieren.

Kommentar von davne20 ,

ja hasst du recht :) 

Antwort
von fernandoHuart, 47

Ich habe die Nummer von ALLE Polizisten, falls es mit dem nicht klappt. (Muss nur über die Zentrale vermittelt werden). ;-) <--

Kommentar von davne20 ,

ich melde mich noch bei dir ! :D 

Kommentar von fernandoHuart ,

war ein Scherz OK? Wenn Du ihm kennenlernen möchte, nur zu.

Antwort
von tactless, 46

naja bin ja 23 xD

Wenn ich mir deinen Text mit all den albernen Smiles so anschaue erweckt es den Eindruck, dass du erst 15/16 bist. 

Musst du doch wissen ob du ihn anrufst oder nicht! 

Kommentar von davne20 ,

sorry dass ich so aufgeregt bin / und dass ist ein Frauenproblem du als mann hast kein recht so mit einer Frau zu diskutieren. 

Kommentar von tactless ,

Welche Diskussion? Ich habe nur meine Meinung drüber nieder geschrieben, dass ich dein Verhalten etwas kindisch finde, und ich kaum glauben kann dass du 23 bist! 

Kommentar von davne20 ,

ich bin halt kindisch.. und tut mir leid.. und wieso meldest du dich hier? um Leute wie mich fertig zu machen ? macht das dir spass? 

Kommentar von tactless ,

Na immerhin siehst du es ein. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Und warum ich mich hier melde? Na weil dies doch eine Ratgeber-Community ist. Und ich habe halt festgestellt dass dein Verhalten etwas albern ist, und dass ich es Quatsch finde wildfremde Menschen zu fragen was man machen soll. Redet man da nicht normal mit der besten Freundin drüber? Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten