Polizei Thüringen mit Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Polizei Thüringen 0%
Polizei 0%
Zahnspange 0%
Polizei Bewerbung 0%
Bewerbung 0%
EAV 0%
EAV Polizei 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das für eine Umfrage?

Deine kieferorthopädische Behandlung muss am Einstellungstag beendet sein. Nur der Retainer darf liegen.

Gruß S.

Die Auswahlantworten sind echt scheiße und ergeben keinen Sinn, deshalb klicke ich bewusst keine davon an.

Hier steht nicht, dass es ein Einstellungshindernis ist:

https://startpolizei.thueringen.de/fileadmin/Bildungseinrichtungen/Startpolizei/Startseite_NEU/originaldateien/Fragekatalog_Vorpruefung_Polizeidiensttauglichkeit.pdf

TheGermanboys
Fragesteller

Die Antwortmöglichkeiten sollten eigentlich die Tags sein. Bitte entschuldige mich

Sirius66  24.07.2023, 21:30

Kieferorthopädische Behandlungen müssen abgeschlossen sein. Anders ist es der Beihilfe oder Heilfürsorge nicht zuzumuten.