Kfo Behandlung abbrechen vorzeitig?

3 Antworten

Hallo mrskiesi,

Sofern du noch nicht volljährig bist, gehe ich stark davon aus, dass es so leicht nicht möglich sein wird, da deine Eltern sonst auf ihren Kosten sitzen bleiben würden.

Viele Grüße

MrDog

mrskiesi
Fragesteller

Bin volljährig und mir wäre das geld egal, ich kann es nur nicht mehr zahlen und brauche einfach mein geld jeden cent den ich habe ...

MrDog  02.05.2017, 21:15
@mrskiesi

Dann musst du es natürlich selbst wissen, jedoch würde ich mir das an deiner Stelle nochmals überlegen. Nach Abschluss der Behandlung ist es natürlich viel einfacher seine Zähne zu pflegen und gesund zu halten. Anders ist das natürlich, wenn man schiefe Zähne mit vielen Lücken hat.

Viele Grüße

einfach sagen ich mag sie raus habe und ich habes es lange znd reiflich überlegt und es ist meine Entscheidung und meine zähne
Es gefällt mir so wie es ist

Bin privat versichert und mit meiner mum hin gegegangen da hats nichts gekostet schätze mal alleine darfts dus ned