ZAHNSPANGE BEHANDLUNG ABBRECHEN?

4 Antworten

Das kannst du, wenn aber ein Teil von der Krankenkasse gezahlt werden würde, zahlt die gar nichts wenn du die Behandlung abbrichst.

also meine krankenkasse zahlt einen teil und einen teil zahle ich selber bzw meine eltern. ich glaube das wenn ich die behandlung abbreche ich mein geld zurück bekomme bin mir aber nicht sicher

@havbch

Ich kenne es so, dass die Kasse erst zahlt wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Du bekommst dann kein Geld zurück und musst alles selbst zahlen.

@DidPandaHurtYou

nein meine krankenkasse zahlt jeden monat einen bestimmten prozent anteil und ich zahel den rest bzw meine eltern. wenn due behandlung zu ende ist bekomme ich den anteil den ich gezahlt habe wieder zurück

@havbch

Dann bekommst du entweder gar nichts zurück oder musst eventuell denen noch was zurückzahlen, da du es ja abgebrochen hast.

wenn du die Behandlung abbrichst bekommst du nichts zuruck Werder vom Kiefero. oder von der Krankenkasse ich habe beim kiefero. auch mal nach gefragt der sagt wenn die komplette Behandlung fertig also abgeschlossen ist dann bekomme ich denn teil denn ich bzw. meine Eltern gezahlt haben wieder zurück aber wenn ich die Behandlung abbrechen bekomme ich nichts zurück

Also wenn ich Du wäre würde ich einfach die Behandlung fertig machen bzw ich habe ja selber ne feste Spange drin also ich mach das fertig und dann muss man ja nicht nochmal dahin..

wenn du die behandlung abbrichst musst du alles selbstzahlen und das was dir von der kasse gezahlt wurde nachzahlen

ähm ---- 1. Einstellungssache

2. Kommt auf den Fall an

3.WAS WILLST DU?

4. schreib ausführlicher ...

tut mir leid. also mein kieferort. schiebt alles in die länge vor 1 minat wollte er sie raus machen plötzlich will es neue bögen usw. immer will er irgendwas anderes. jetzt reicht es. habe sie berets 2.3 jahre und versprovhen wurde eigm 1.5 bis 2 jahre. wollte wissen wie das mit den kosten so aussieht.

Kannst Du - wird aber teuer.