Polizei Einstellungstest geschafft, aber immer noch keine Zusage, wird es noch was?

4 Antworten

Kommt auf die Zeit an, WANN du was absolviert hast und wie LANGE es für eine solche (Teil?)-Zusage braucht.

Stehst auf der sogenannten Warteliste. Das heißt wenn paar erfolgreiche Kandidaten aus diversen Gründen doch nicht mehr können oder zum Beispiel den Führerschein oder andere Voraussetzungen nicht schaffen ,kommen die nächsten auf der Warteliste und bekommen ihre Chance,sofern alle Voraussetzungen wie Führerschein und ärztlichen Sachen vollständig abgeschlossen sind und natürlich alles in Ordnung.

Ohjee - du hast in deiner Frage schon so viele Fehler ....

Aber dennoch ist die Rangliste bis zum Einstellungstest in Bewegung. Also von daher ist noch vieles möglich.

Gruß S.

Nutzer123525
Fragesteller

naja, hatte eben ein Gespräch, leider unwahrscheinlich das ich übernommen werde. Schade, vor allem das ich auch alle Test machen durfte, und alle bestanden habe

Sirius66  27.07.2020, 14:44
@Nutzer123525

Du hast bestanden. Du warst schon besser als viele andere. Aber die sttellen reichen nunmal selten für alle.