Polizei Einstellungstest Anreise kosten?

6 Antworten

Die Bundespolizei z. B. übernimmt die Fahrtkosten bei Vorlage entsprechender Quittungen. In der Regel werden aber die Kosten für die Anreise nicht übernommen.

QlfPnl
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe vorhin mit meinem Einstellungsberater gesprochen und es hat sich erledigt.

Liebe Grüße

Ist dir das die Fahrkosten nicht wert ?

Die Einladung enthält alle Angaben !!

Normalerweise steht das alles im Schreiben mit der Einladung.

Jedes Bundesland regelt dies anders. Das findest du aber online zu dem jeweiligen Bundesland.

Das steht eigentlich in der Einladung drinnen ;)

Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich.