Polizei Einstellungstest?

3 Antworten

Wer seine berufliche Zukunft von einer App abhängig machen möchte, der ist sich der Konsequenzen nicht bewusst. Du kannst weder fehlende Bildung, mangelnde Sozialisierung noch sonstwelche Eignung vortäuschen. Sei einfach Du selbst und akzeptiere das Ergebnis, auch wenn es nichts wird. Dann wer möchte bei der Polizei Leute wissen, die nicht geeignet wären? Du möchtest auch echte Profis erleben, wenn den Notruf gewählt, oder?

Die Pyramide durch das dreieckige Loch...den Würfel durch das viereckige Loch...die Kugel durch das runde Loch...😁