Polizei Bewerbung mit 4 in Mathe?

2 Antworten

Ich meine nicht nur, ich bin sicher - und man kann es auch nachlesen - dass in Sachsen der Abschluss reicht. Den musst du dann noch nachreichen. Mindestnoten werden nicht gefordert.

Gruß S.

Nelo2608
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Bin gespannt :)

Normalerweise werden nur die besten der Besten genommen. Aber viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
PolDomitz  16.01.2022, 22:13

Das stimmt nicht. Nicht bei der Benotung. Die besten der Besten werden über das EAV ermittelt.