Wechsel von Polizei Ausbildung zu Studium?

2 Antworten

Wenn das Bewerbungsfenster noch offen ist und Doppelbewerbungen zulässig sind, solltest du dich dafür extra bewerben. Gibt ja auch andere Voraussetzungen.

Wenn Sachsen 1 Bewerbung für beide Dienste reicht und man es im EAV nach Punkten entscheidet, könnte ein Anruf reichen. Musst dann ggf was nachreichen.

Gruß S.

Pepino19  24.09.2022, 19:21

Vielen Dank. 😄

Nein. Bewirb dich einfach erneut.

FistusWaumann
Fragesteller

Ok, danke. Kannst Du mir gleich noch sagen wie ich die Bewerbung sozusagen löschen kann oder soll ich mich einfach Bewerben und die alte Verfällt dann direkt automatisch?

Sirius66  29.05.2022, 17:02
@FistusWaumann

Warum willst du das? Prüf doch erstmal, ob beides geht.

Wenn du dann im Ranking für den gD zu schlecht bist, bleibt evtl der mD - wenn du dich beworben hast!

Sirius66  29.05.2022, 18:29
@Sirius66

Okay, es wird nur EINE Bewerbung berücksichtigt. Hab recherchiert.