Fachabitur Mathe Wirtschaft Sachsen Prüfungsthemen?

1 Antwort

Hier

https://www.schule.sachsen.de/pruefungsaufgaben.html

kannst du dir Prüfungsaufgaben herunter laden, soweit du ein Schülerpasswort für die betreffende Schule hast. Wenn du es nicht hast, frage deine Klassleitung wie du an eines kommst.

Ansonsten sind die Bücher des Stark Verlages empfehlenswert. Ich habe da nichts spezifisches für die Fachhochschulreife in Sachsen gefunden, aber es gibt z.B. welche für Bayern, der Unterschied ist wahrscheinlich nicht so groß.