Polizei Ausbildung - danach in die Türkei? möglich? HILFE!

4 Antworten

Also als türkischer Polizist wirst du mit deiner deutschen Ausbildung natürlich nicht arbeiten können. Die haben andere Gesetze und vorschriften etc. Jedenfalls nicht automatisch. Interessanter wäre da vermutlich die Idee, als deutscher Polizist die türkischen Kollegen in den Touristikzentren zu unterstützen. Da müsste man sich mal schlau machen, ob es so etwas gibt oder angedacht ist und wer das seitens der deutschen Polizei oranisiert/betreut.

kodi1123  03.06.2013, 14:50

Gibt es nicht.

Atzei  03.06.2013, 15:05
@kodi1123

Na ja, noch nicht, wer weiß, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Grundsätzlich istdas ja keine blöde Idee und auf Malle z.B. gibt es das!

einfach nur cool, mach weiter so ..... so was ist gut gedacht..... ich bin mir sicher du wirst da keine probleme haben arbeit zu haben und karriere glaub ich auch.........in den sädten ist...ank.. und izm... wirst du überhaupt keine probleme haben da dort öfters international agiert wird und es kommt viel arbeit auf euch zu...

keine problem ....yola devam (geh den weg).....

teomanrock
Fragesteller

Tmm abla/abi :D

Du kannst vielleicht in die Türkei auswandern, wenn du die Sprache perfekt beherrschst und die Staatsbürgerschaft besitzt. Wenn dein Schulabschluss dort anerkannt wird und du auch alle anderen Voraussetzungen erfulsst, kannst du dort sicherlich Polizist werden, warum auch nicht... aber dann wäre es sinnlos, in Deutschland Polizist zu werden. Denn wenn du dann bei der Polizei aufhörst und das mit der Türkei doch nichts wird, kannst du nicht einfach wieder n den Polizeidienst zurückkehren.