Lieber Yutzkopf,

die Deutsche Post hat einige Tochterunternehmen - wenn nicht hunderte - es gibt dazu eine gute Auflistung auf der Homepage der Deutschen Post AG https://www.deutschepost.de/de/t/tochterunternehmen.html

Tochterunternehmen der Deutschen Post AG, die dazu dienen, Steuern zu sparen, wurden hier nicht erwähnt....

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Antwort

ich habe gehört Atatürk war ein Islamhasser

So ein Quatsch.

Er hatte ja z.b. in der Türkei Kopftuchverbot eingeführt, oder die Moschee in ein Museum umwandlen lassen.

Ja... Dafür sollte man Herrn Atatürk lieben.

...zur Antwort

Die Medizin hat Zukunft. Die Ärzte die ich kenne, verdienen sehr gut. Du kannst auch Apotheker werden (Alternative zum Arzt). Mache dich selbständig und das Geld fließt förmlich. 

Jura wäre auch zwar schön und gut, würde ich aber nicht empfehlen.

Wirtschaft ist breit aufgestellt. Allerdings werden wir noch erleben, dass es zu viele Studenten in diesem Bereich tätig sind. Also, wenn Du nicht besonders gut bist, solltest Du es vielleicht nach Alternativen suchen.

Fazit: Studiere Medizin oder werden Apotheker. 

...zur Antwort

Selbstständig kann jeder werden. Wenn Du an dich selber glaubst, dann steht dir nichts im Weg (natürlich gibt es Punkte die beachtet werden müssen). 

Ich wünsche Dir viel Glück :-)

Mit freundlichen Grüßen

TEO

...zur Antwort

Armselig jetzt nicht, aber, in Deutschland lässt sich schon eine Frau fürs Leben finden :)

...zur Antwort

Kontakt abbrechen. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

...zur Antwort

Die Absage kommt schneller als die Zusage...

...zur Antwort
Stehen Männer eher auf erfahrene oder unerfahrene Frauen im Bett?

Das ist mir ehrlich gesagt sche***egal. Hauptsache wir verstehen uns... Ob sie jetzt es zum ersten mal oder zum letzten mal macht, ist mir egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.