Stehen Männer eher auf erfahrene oder unerfahrene Frauen im Bett?

13 Antworten

Versuche dich in dir mit dir wohlzufühlen. Es ist in Ordnung wie du bist, versuche auch davon Abstand zu nehmen, wie es irgendwelche Männer finden könnten, mit denen du doch überhaupt nichts zu tun hast. Man kann das ganze Thema auch nicht pauschalisieren. Wenn du einen lieben Freund hast, wird sich vieles andere schon ergeben. Nur die oberflächigen Menschen finden das Thema übersteigert wichtig. Alles Gute!

du hast viel mehr Erfahrung als du denkst. Ausseerdem bist du bereit darüber zu sprechen. Wenn du neuen Partner hast unterhalte dich auch über das Thema mit ihm und probiert beide verschiedenste Sachen aus. es gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig seine Körper zu erforschen.

Leben dein Leben wie du es möchtest. Und Sch.. auf die Meinung der anderen. Ich habe auch bis zum 22. Lebensjahr gewartet mit dem ersten Mal. Und es war das Mädel welches ich wirklich geliebt habe. Und drum war's auch sooooo schön. Auch wenn andere mich ausgelcht haben.

Ach das ist doch völlig egal, auf Entdeckungsreise kann man immer gehen ob erfahren oder nicht.... ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken.

sexuelle Erfahrung reicht nicht für eine gute Beziehung!

Gina02  07.02.2015, 09:52

Sie hat doch geschrieben:

  • Mehr als die Grundstellung (Missionarsstellung) haben wir jedoch nicht ausprobiert, da uns in der Beziehung einfach andere Werte wichtiger waren.*

Ob die Beziehung gut war /istbleibt unerwähnt und ist ja auch nicht die Frage.

Er war wohl der Meinung, das genügt . Hat´s ja selber nicht besser gewusst! :)))