Wo findet man reiche Männer?

14 Antworten

in Club in z.b. St Tropez oder Edelclubs in München, Berlin. Warum ?

ich will nur sagen Geld macht nicht glücklich. Natürlich gibt es auch anständige Männer die eine Parternschaft suchen, kann aber auch sein das sie nur eine Affäre suche und sorry das ich das sage du bist dann nicht die erste die noch eine noch jüngere eingetauscht wirst und dann stehst du da mit nix.  Da solltet man aufpassen.  Auch der "goldene Käfig" macht nicht glücklich. Jeder Mensch brauch seine Geheimnisse und Freiheiten.

Ein Bericht  aus meinem Bekanntenkreis.

Ist eine Bekannten passiert sie war aus Litauen und war ganz "geblendet" von einem reichen mann & den geschenken.. Der wollte dann alles mögliche unter anderem sex mit anderen Frauen und sie musste zuschauen oder umgekehrt. Jedenfalls ist sie daran zerbrochen. Schließlich wurde sie dann ganz schnell ausgewechselt :(

Überall. Selbst in Afrika kannst Du auf Reiche treffen. Ich glaube, dass die Frage "Wo ist es wahrscheinlicher?" viel einfacher und hilfreicher zu beantworten ist.

In Frankfurt, München, Istanbul, Tel Aviv, Dubai, New York, Silicon Valley oder in Singapur ist es sehr wahrscheinlich, auf einen reichen Mann zu treffen :-)

Wüßte ich auch gerne...und was ist denn bei Dir reich? Glaub mir und wenn es vielleicht abgedroschen klingt: Geld ist echt nicht alles, außerdem macht es auch ziemlich selbstbewusst sich sein eigenes Geld zu verdienen und nicht als austauschbares Anhängselpüppchen betrachtet zu werden. Damit erniedrigst Du Dich nur und machst Dich abhängig und klein. Und wenn Du dem Typen zu alt bist, wirst Du schamlos ausgetauscht - willst Du das?

LG Maiglöckchen

Ein reicher Mann erwartet so einiges von seiner Partnerin . Zum einen gehe davon aus das solche Männer sich meist nach ihresgleichen umschauen . Also eher nach einer wohlhabenden Frau . Zum anderen erwarten sie dieser Frau auf Augenhöhe begegnen zu können . Das bedeutet sie sollte intelligent und kulturell interessiert sein . Zuhause , im Kreise der Freunde oder Kollegen möchte man stets ein perfektes Bild abgeben . Junge, hübsche aber bettelarme Frauen sind eher was für nebenbei . Eine solche Frau willst du nicht sein , glaub mir . Natürlich ist das was ich hier beschrieben habe ein Klischee , es gibt immer Ausnahmen . Aber schau dich um ! Wie sagt der Volksmund? Der Teufel sch***** immer auf den größten Haufen ! Und so Isses auch . ;-)

Du sprichst wie der Blinde von der Farbe. Es sind doch nicht alle reichen Männer kultiviert und gebildet. Darunter sind auch viele, die einfach nur ein Händchen für Geld haben.

Natürlich. Aber auch die suchen kein kleines , mittelloses Frauchen .

Geh auf Partys auf denen nur Reicje Leute sind