Ist es armselig sich eine Freundin aus dem Ausland im Internet zu suchen?

5 Antworten

hey...ehm sowas ist nicht armselig aber ich finde in Deutschland gibt es doch auch Frauen, die auch vlt Russinnen sind..warum gehst du nicht raus...unternimmst was und dann lernst du bestimmt auch ne Frau kennen

Beresa
Fragesteller

Ich gehe auch raus, aber doch nicht mit der Intention eine Freundin zu finden.

Armselig jetzt nicht, aber, in Deutschland lässt sich schon eine Frau fürs Leben finden :)

Das ist nicht armselig, ich komm mit Russen selbst viel besser klar als mit Deutschen. Deutschrussen mag ich nicht, weil die meistens extrem großmäulig sind und sich für mega cool halten. Ich habe also nur "richtige" russische Freunde und wir reden über vk und Skype. Das funktioniert gut. Die sind aber alle ein Stück älter als ich.

Bin auch ein bisschen schüchtern.

Ich habe zwei Arten von russischen Mädchen kennengelernt, die einen lieben Russland sehr und wollen nicht weg, und die anderen haben gar nicht genug davon gekriegt, dass ich von Deutschland erzähle.. mit etwas Mühe findest du so eine bestimmt.

Übrigens, einer meiner Freunde lebt in der Ukraine und hatte eine russische Freundin. Er wollte sie auch besuchen etc., das ist aber in die Brüche gegangen, weil sie ihn bei sich zuhause betrogen hat. Aber so muss es ja nicht immer laufen. Wenn ihr beide reif genug seit, kann sich daraus was richtig ernstes entwickeln.

Привет:-) Also armselig finde ich das jetzt nicht unbedingt aber - meiner Meinung nach- sammel doch erst mal ein paar Erfahrungen bevor du direkt die Frau zum Heiraten suchst !! Wenn es daran fehlt und du zu schüchtern bist würde ich Dir Sport empfehlen zum einen weil es gesund ist und Fit macht und zum anderen weil ein trainierter (bei Männern auch gerne Muskulöser!) Körper sofort ein ganz neues Selbstbewusstsein und körpergefühl gibt :-) Und Russen sind alle sexy , ich liebe Russen , Ihren Russischen Akzent, Ihre Männlichkeit, Ihre Direkte Art , Ihre Schlagfertigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes hihi) Ihre charmante Art ... Also ::: Brust raus , Nase hoch und los ;-) Je lockerer Du das angehst desto wahrscheinlicher klappt es .... Trainieren kannst du das "ansprechen" auch vorher schon in der u Bahn oder so indem du jemanden nach der Zeit , einem bestimmten Ort oder so fragst . Dann fällt es später bei der Dame deiner Wahl gar nicht mehr so schwer .... Счаѝтлива😊

Kannst Du denn mit einer russichen Frau? Russische Frauenzimmer erwarten von einem Mann viel mehr Selbstbewusstsein, Männlichkeit und Eigenständigkeit als deutsche. In Russland ist man mit 19 kein Schüler, der noch x-Jahre Ausbildung vor sich hat. Mit 23-24 gründet man eine Familie, kann diese unterhalten und verlässt sich nur auf sich selbst.

Beresa
Fragesteller

<

p>Oh man, genau so eine Antwort habe ich erwartet. Aber gut, dass du mehr über mein Leben weißt als ich. Zur Schule gehe ich in ein paar Monaten nicht mehr , nur so. Und mein Berufsleben geht dich einen Dreck an. Und deine Belehrungen über russische Frauen brauche ich nicht, ich bin wie du anhand meiner Bechreibung lesen kannst in einem russischem Kulturkreis aufgewachsen. Aber toll, wie manche Genies meinen, die Frauen von irgendeiner Kultur alle über einen Kamm zu scheren. Frauen können sich auch individuell anpassen und sind auch nicht alle gleich mit ihren Bedürfnissen, egal in welcher Kultur. Und wenn ich das schreibe hat das nichts mit Träumerei und Gutmenschentum zu tun, das stimmt einfach.

Beresa
Fragesteller
@Beresa

Außerdem lebe ich in Deutschland und sie wird hier in Deutschland andere Verhältnisse vorfinden, das übersiehst du wohl.

Hibernator  15.03.2015, 04:07
@Beresa

Und wo in minem Post hast Du auch nur etwas über Dich gefunden?

Was das Schulalter angeht ist es eben eine Tatsache, dass Russen in Deinem alter bereits im 4-6 Semester studieren.

nd mein Berufsleben geht dich einen Dreck an.

Und mit solchen Manieren solltest Du nun wirklich nicht an eine Beziehung denken.

Und deine Belehrungen über russische Frauen brauche ich nicht

Du stellst eine Frage über russische Frauen, willst aber nichts dazu hören? Gut, gut. :)

Aber toll, wie manche Genies meinen, die Frauen von irgendeiner Kultur alle über einen Kamm zu scheren.

Schön, dass Du so hoher Meinung von sich bist. Was Du allerdings schren zu mienen oder meinen zu schren machst ist allein Deine Sache. Ich habe lediglich die Rahmenbedingungen geschildert.

Frauen können sich auch individuell anpassen und sind auch nicht alle gleich mit ihren Bedürfnissen, egal in welcher Kultur

Frauen können auch Dich wunderpar ihren Bedürfnissen anpassen.

Hibernator  15.03.2015, 04:08
@Beresa

Außerdem lebe ich in Deutschland und sie wird hier in Deutschland andere Verhältnisse vorfinden, das übersiehst du wohl.

Wie? In Deutschland funktioniert die Schwerkraft nicht?

Beresa
Fragesteller
@Hibernator

Was soll jetzt dieses nichtssagende Blabla und deine sarkastischen und beleidigenden Kommentare ? Hast du nichts besseres zu tun ?

Hibernator  15.03.2015, 12:40
@Beresa

Also wende dich bitte mit DEINEN Komplexen and deinen Psychologen. Es ist mit völlig egal was du aus ienen Beiträgen rauslesen WILLST.