pokerstars installieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Mangels Windows nur geraten, aber man liest häufiger, dass man Pokersoftware nicht einfach nur per Doppelklick starten sondern "als Admin ausführen" sollte. Vielleicht trifft das auch schon auf den Installer zu.

TrustOger
Fragesteller

okay bin davon ausgegangen da ich nur ein profil aufm pc habe,das ich admin sein muss , weiss aber nicht wie ich das sonst öffnen soll, wenn ich den ordner aufrufe mit dem installer kann ich den ordner nicht öffnen ganz komisch :&

TrustOger
Fragesteller

okay danke hat geklappt, musste echt nochmal auswählen "als admin ausführen" obwohl ich admin bin :`D