Droht bei Poker-Club von Epic Games eine reale Geld- bzw. Kostenfalle?

2 Antworten

Man kann nur echtgeld ausgeben aber kein echtgeld gewinnen.

Du kannst chips verdienen, oder chips kaufen mit echtgeld. Aber chips kannst du nie wieder zu echtgeld machen. Schulden machen oder so kannst du da nicht.

Nein, das gibt es nie.

Weil dich niemand auf Kredit spielen lässt.

Die haben mehr Angst davor, dass du arm bist und 0 Geld hast als du Angst vor ihnen haben musst.

glasses122
Fragesteller

aber wie funzt das dann im Spiel: Hat man beim Beginn eines Spiels immer eine bestimmte Menge Geld und kann die ausgeben? Und wenn das Geld weg ist,kann man ein neues Spiel beginnen und hat wieder dieselbe Menge Geld? Oder was für Mechanismen hat das Spiel dafür ?

152cmMann  19.05.2023, 19:37
@glasses122

Du überweist denen Geld und kannst spielen.

Wenn es alle ist, kannst du nicht mehr spielen.

Wie Pokerclub funktioniert, weiß ich nicht, gucks dir halt an.

Ich spiele niemals Poker ohne echtes Geld.

jort93  19.05.2023, 19:39
@152cmMann

Nein, das ist schlicht falsch.

So funktioniert das nicht.

Es ist ein videospiel, du kannst dort kein echtes geld gewinnen.

152cmMann  19.05.2023, 19:40
@jort93

Ja, sag mir, wo i ch auf Kredit spielen kann und ich spiele sofort mit 500.000.

Weil von mir gibt es kein Geld, nie.

jort93  19.05.2023, 19:41
@152cmMann

Das genannte spiel kannst du völlig kostenlos spielen.

Ich weiß nicht was das mit kredit zu tun hat, du kannst dort kein geld gewinnen. Die chips mit denen du dort spielst dort kannst du nicht in echtgeld umtauschen.

152cmMann  19.05.2023, 19:41
@jort93

Ja und ich bekomme auch keine Forderung üb er 3000€, wenn ich da Token oder was immer verspiele.

jort93  19.05.2023, 19:42
@152cmMann

Ja genau, bekommt man dort nicht.

Das ist nur spielgeld, dort spielt man nicht mit echtem geld. Wenn du keine chips mehr hast, kannst du bis nächsten tag warten, dann kriegst du neue.

glasses122
Fragesteller
@152cmMann

besser man fragt einmal zuviel als einmal zu wenig...