pokerstars auszahlung erfahrung

1 Antwort

Onlinepoker für uns Deutsche läuft nach dem Motto: wo kein Kläger, da kein Richter. Millionen spielen Poker, der eine 2 mal im Monat, der andere 7 Tage in der Woche.

Wenn Auszahlungen scheitern, liegt das immer an falsch angegebenen Daten des Spielers. Üblich ist es nämlich, vor der ersten Auszahlung vom Anbieter überprüft zu werden. Zur Verifizierung dient meist ein Scan des Personalausweises und eine aktuelle Versorger-Rechnung (Strom, Telefon,...). Wenn dann rauskommt, das man eine falsche Adresse oder gar ein falsches Alter angegeben hat, hat man Pech gehabt. Also immer schön ehrlich sein.

Ich persönlich habe bei diversen Anbietern ein- und ausgezahlt und hatte noch niemals Probleme. Pokerstars ist eine ausgezeichnete Wahl. Super Software, super Service, und immer mehr als genug Spieler online.

roofrunner  03.03.2014, 00:35

Alles vollkommen korrekt erklärt. Hinzufügen kann ich da eigentlich nur, dass der deutsche Staat das ganze sogar duldet. Denn sobald du dadurch deinen Lebensunterhalt bestreitest, werden- wie sollte es auch anders sein- Steuern fällig ;) Aber ich denke da dies ja deine erste Einzahlung ist betrifft dich das eher weniger :D Ich persönlich hatte bisher ( bei Pokerstars) noch nie irgendwelche Probleme beim auscashen. So, und nun viel Glück an den Tischen ;)