Pokern mit 16?

6 Antworten

das wierd wohl nichts bei der auszahlung wohlen die eine kopie vom ausweiss sehen

Wenn du was verlierst wirt doch da etwas abgezogen oder nicht?

Geh das nochmal durch denen Kopf, versuche auf anderen Seiten mit Ingame Geld etwas hoch zu kommen und wenn du wirklich denkst, du bist der Profi du ziehst alle uner den Tisch.. dann vllt.. mit 5 Cent pro Runde höchstens..

Pokerstars sind suchtis dabei, die dich inerhalb von wenigen Runden nackt gemacht haben.

Es kann passieren, dass Pokerstars eine PA-Kopie anfordert, dann hast du ein Problem und dein Account wird evtl. gesperrt.

Es ist völlig belanglos, auf wessen Konto du auszahlen lässt. Mit 16 will Pokerstars dich nicht als Kunden haben. Und wenn du dein Geburtsdatum ein wenig nach hinten verschiebst, wird es spätestens beim Auszahlungsversuch an der dann fälligen Identifizierung (des Spielers, nicht des Bankkonto-Inhabers) scheitern. Das ist ein Verstoß gegen die AGB des Anbieters, und das wird eigentlich immer bestraft mit (lebenslanger) Sperrung des Accounts.

Hier mal eine Geschichte zum Thema Minderjährige bei Pokerstars: http://tinyurl.com/c4q98pd

Rap2011X  25.07.2012, 17:50

bei mir war noch keine Ausweiskontrolle auch nicht bei der Auszahlung bin aber über 18

dann ginge es... wenn diene eltern damit einverstanden sind... schließlich sind sie über 18!