Frage von Gornes97, 108

Pokerstars: Auszahlung per Paysafecard?

Hallo,

Nun ich wollte Anfangen bei Pokerstars mit einer 10 € PSC. Die wollte ich einzahlen. Meine Fragen: Ist die Methode der PSC am besten wenn es um die Auszahlung geht? Nimmt Pokerstars Gebühren? Kann ich mir das Geld auf mein Konto überweisen lassen, wenn ich mit PSC eingezahlt habe?

Könnte mir vielleicht jemand ein Beispiel geben? Wie das z.B abläuft wenn ich mich auf 100€ hochgearbeitet habe und den Betrag auszahlen lassen möchte?

Mfg

Antwort
von Kanini, 76

Paysafe-Karten sind nur für die Einzahlung. Darauf kann man nichts zurück buchen.

Pokerstars nimmt keine Gebühren. Weder für Ein-. noch für Auszahlungen. Die verdienen auch so Millionen mit den Geldern der Fische :-)

Die Auszahlung bekommst Du innerhalb von etwa 3 Werktagen auf Dein Konto gut geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community