pokerstars zahlt geld nicht aus , was soll ich tun?

2 Antworten

Vorab: mit Satzzeichen könnte man deinen Text (vermutlich) deutlich besser verstehen.

Was ist das mit den 719$? Auf welches Konto wurden die gebucht? Auf deinen Stars-Account? Warum "nur" 719$? Welche Summe hattest du erwartet? Die genannten 800$? Sind die 719$ vielleicht eigentlich 719€?

Wenn eine Auszahlung abgelehnt wird, bekommt man auch eine Begründung dazu. Wie lautet die?

Verlangt man vorab eine Verifizierung deiner Daten/deiner Person? Oder gab's die schon?

Wie lange spielst du schon bei Stars?

Auf welchem Weg wolltest du auszahlen? Hast du auf diesem Weg schon mal eingezahlt?

Sind deine bei Stars hinterlegten persönlichen Daten korrekt? Bist du volljährig und warst es auch schon bei der Anmeldung?

Wie hast du die 800$ gewonnen? Gab es da Auffälligkeiten?