Einzahlungslimit auf Pokerseiten erreicht?

1 Antwort

Wie viel hast du denn schon verspielt? Das Einzahlungslimit liegt bei 1000,- Euro bei allen Anbietern zusammen.

Und halte dir bitte vor Augen, dass deine bisherigen Erfolge keine Garantie für die Zukunft sind! Es ist wahr, dass manche Menschen mit Poker reich geworden sind. Wesentlich mehr Pokerspieler haben aber eine Sucht entwickelt und alles verloren! Setz dir also unbedingt Limits, wie viel du höchstens einsetzen willst. Falls du dich nicht mehr daran hältst, solltest du dir Hilfe suchen. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
lolhakim
Fragesteller

Habe bisher gar nichts verloren. Bisher auch noch kein Echtgeld reingesteckt.