Wieso funktioniert PokerStars nicht, komme aus Schleswig-Holstein und weder die .SH install.exe, noch die .EU oder .NET .exe funktioniert nicht?

Fehlermeldung!? - (Poker, pokerstars, ONline-Poker)

1 Antwort

Du sagst, es ist die .sh Software. Die Software selbst sagt, es ist die .net Software. Ich würde in diesem Falle eher dem Programm selbst glauben. Einfach, weil Software seltener Wahrnehmungsfehler macht. Die Tatsache, dass nur Spielgeldturniere zu sehen sind, spricht auch für den .net Client.