Pokerstars abmelden - Tunier

3 Antworten

Nein, wenn du dich ausloggst, dann sind die Chips zwar auf deinem Spielgeldkonto, aber wenn du erneut an diesen Tisch gehen willst, bekommst du nur das max. Startkapital für den entsprechenden Tisch.

Würdest du den Tisch verlassen ohne dich auszuloggen, dann kannst du binnen einer halben Stunde erneut an den Tisch gehen und bekommst so viele Chips wie beim Verlassen des Tisches.

Lupulus  14.04.2015, 11:36

Er war aktiv in einem Turnier, nicht an einem Cashgametisch. Wenn er sich ausloggt, den Client beendet, der Computer abstürzt, was auch immer, bleibt er so lange im Turnier, bis seine Chips aufgebraucht sind. Und wenn er sich später wieder einloggt, geht es für ihn nahtlos weiter.

Startrails  14.04.2015, 15:53
@Lupulus

Stimmt, da gebe ich dir absolut Recht. Ich war zum Zeitpunkt des Antwortens selbst bei Pokerstars an einem Cashgametisch und habe das dann damit einfach verbunden :-)

Bei einem Tunier, kannst du dich jederzeit ausloggen. Das Tunier läuft dann weiter und die Einsätze (Small Blind, Big Blind, Ante) werden dir automatisch bei jeder Runde abgezogen. Dir werden weiterhin Karten ausgegeben und deine Hände gelten immer als gecheckt (sofern möglich), oder als gepasst. Wenn du dich nach dem Logout auf einem anderen Gerät anmeldest, kannst du dort weiterspielen. Sofern du noch genug Chips für die Blinds hast, solltest du in diesem kurzen Zeitraum auch nicht "broke" gehen. Alles kein Problem ;-)

Glaube ja ^^ Aber denk dran: Ein Drilling ist nicht immer gut #auserfahrung