Von Aldi-Website abmelden?

2 Antworten

ich hab oben rechts 3 punkte, einfach darauf klicken und abmelden drücken

1. ausloggen muss man sich nirgends (hat keine auswirkungen, solange nur du dein handy/computer benutzt; es könnte höchstens jemand versuchen deine cookies zu klauen, aber da die meisten ohnehin ihre passwörter im browser speichern, ist es einfacher diese direkt auszulesen)

2. im zweifelsfall einfach die cookies im browser löschen und diesen neu starten, fertig.
(eine session wird entweder temporär gehalten bis der browser geschlossen wird, oder mithilfe eines cookies "gespeichert", sodass man auch nach dem browserneustart "noch" eingeloggt ist (wobei hier genaugenommen eine neue session gestartet wird))