Genshin Imapct ausloggen/abmelden?

2 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das „Abmelden“ einfach nur dafür da, Genshin zu schließen/verlassen. Ausloggen ist, wenn du dich aus deinem Account ausloggst.

Das ist aber egal, du kannst dich auf so vielen Geräten anmelden wie du lustig bist.

Suni0284
Fragesteller

Alles klar! Danke vielmals ^^

Ich würde auf ausloggen tippen. Abmeldung klingt nach der Kündigung eines Abos.

Suni0284
Fragesteller

Ich habe nämlich Angst meinen Account zu verlieren wenn ich was falsch mache TT

Zenjaix  12.09.2021, 12:23
@Suni0284

Weder abmelden noch ausloggen löschen deinen Account.

Suni0284
Fragesteller
@Zenjaix

Aber funktioniert dass auch von Android zu iPhone?

Zenjaix  12.09.2021, 12:25
@Suni0284

Egal welches Handy. Hat ja nix mit der App bzw dem agen zutun😜