Poker direkt All In?

3 Antworten

Falls jemand mitgehen wird, müssen erstmal von allen Spielern die Karten aufgedeckt werden, dann die Karten in der Mitte. Der Gewinner kriegt alles und der Verlierer fliegt in der ersten Runde heraus.

Denke, keiner würde mitgehen, all In in der ersten Runde :-)

Wahrscheinlich geht keiner mit aber erst die in der Mitte dann die Handkarten, so wie immer

wenn alle mitgehen werden Handkarten aufgedeckt, dann Flop Turn River