Voreiliges Aufdecken der Karten bei Texas Holdem?

1 Antwort

In dem Fall wäre Spieler B aus dem Spiel. Seine Hand würde für tot erklärt. Seine Chips für den Call muss er trotzdem in den Pot legen. Auch wenn er nicht "call" sagt, würde das in dieser Situation höchstwahrscheinlich so gehandhabt werden. Um nicht auffüllen zu müssen, muss er eine klare Foldbewegung machen, bei der sich die Karten "aus versehen" umdrehen. Spieler A und C spielen die Hand in beiden Fällen regulär zu Ende.

Spieler A wurde tatsächlich betrogen. Er hätte den gesamten Pot plus mögliche Calls von C bekommen.