darf man bei texas holdem nach calls erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Spieler darf nicht mehr erhöhen, weil sich die anderen Spieler ja auf seine Wette eingelassen haben. Der Aggressor (der den Bet oder Raise ansetzt) definiert ja die Höhe der Chips, die er auf seine Karten "wetten" möchte. Wenn seine Gegner dann callen (mitgehen), glauben sie ihm nicht, dass er solch gute Karten hat und somit muss der Gecallte seine Karten aufdecken, ohne noch einmal Raisen zu dürfen. Ausser - natürlich - ein anderer Spieler hat ihn noch einmal geraist, dann kann er noch einmal nachsetzen.

Good hands, weiterhin! LG

nein es sei den einer erhöt nochmal aber das ist kein call sondern raisen

wenn du erhöhst ,muss jemand nocheinmal erhöhen damit du wieder erhöhen kannst bevor noch eine karte eröffnet wird ..

wenn alle deine bet nur callen, dann kannst du nicht noch einmal erhöhen. du darfst nur wieder erhöhen wenn jemand anderes nach dir erhöht hat.

NotoriousOwl
Fragesteller

dankeschööööön!!!!!!!!!!!