Raise im Poker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst auch immer reraisen

kannst als trick machen

du checkst, der raised dick, weil er denkt, du hättest müll und du reraised ihn nochmal

dann kann er auch nochmal reraisen

du kannst sogar checken, beide callen und du raised ihren call

du kannst, wenn du dran bist, immer raisen, immer solange einer vorher geld reingelegt hatte, du kannst calls und raise raisen

du musst niemals nur checken

1Student
Fragesteller

Heißt also die Setzrunde geht beispielsweise im Flop so lange, bis alle Spieler nicht mehr reraisen aber jeder den gleichen Einsatz hat ne?

Lupulus  17.07.2020, 10:32
@1Student

Korrekt. Jeder, der im Spiel bleiben will, muss die selbe Summe in den Pot einzahlen. Und beendet ist die Setzrunde erst, wenn niemand mehr erhöht.

Zumindest im No Limit. Beim Fixed Limit, das leider mehr oder weniger tot ist, war das Ganze gedeckelt. Vor und nach dem Flop maximal 4 Small Bets (nicht Blinds), nach Turn und River maximal 4 Big Bets. 1 Big Bet = 2 Big Blinds

Spieler A kann folden, callen, oder nochmal raisen

Check-raise ist ein gängiger move.

Welcher Spieler hat small oder Big blind gesetzt?