Wieviel Pokerchips bekommt jeder am anfang?

3 Antworten

Wusste garnicht das Kyle Broflovski deutsch kann

Dafür gibt es keine feste Regel, das macht ihr für euch aus.

Es hängt ja auch davon ab, ob ihr zu 3. oder mit 15 mann spielt^^

Es sollte gnug sein, um die Einsätze ordentlich varrieren zu können, aber nicht zu viel um kleine Summen nichtig zu machen.

vllt. so 3-5K in Chips?

2x1000

4x500

5x100

10x25

15x10

15x5

25x1

=5000

zum Beispiel.

Wenn ihr nicht um "richtiges Geld" spielt, könnte ihr das doch einfach selbst vereinbaren.

Da wäre es natürlich sinnvoll, wenn alle mit der gleichen Summe beginnen.