Poker Raise kann nicht mitgegangen werden?

2 Antworten

Dir bleibt nur der all in mit dem was du hast, damit versucht der Gegner dich platt zu machen. Zum Beispiel im Turnier um sie raus zu kicken.

Du kannst jetzt nur noch All-In gehen mit deinen 1000 Chips. Dann gibt es eine Side-Pot-Situation. Wäre natürlich nicht fair, wenn du von B 3000 Chips gewinnen könntest, aber selber nur 1000 Chips riskierst. Deshalb kannst du von ihm auch nur 1000 Chips gewinnen. Den Rest bekommt er zurück, falls kein anderer Spieler mitgeht. Ansonsten kannst du von jedem Spieler, der mitgeht, 1000 Chips gewinnen. Eben das, was du selber auch investiert hast.