Wie viele Karten beim Poker aus der Mitte?

3 Antworten

Es werden beim Texas Hold'm die fünf besten Karten der insgesamt 7 Karten gezählt...also min. 3, max. 5...

Hier zweimal FH. AAA88 und KKK88

Die Hand mit den Assen gewinnt.

3, 4 oder 5

Woher ich das weiß:Hobby
SilasF
Fragesteller

Also kann ich mit egal welchen Karten das Blatt bilden, Hauptsache Max 5 Karten?

Gruffalo  05.04.2024, 21:17
@SilasF

Immer die 5 besten Karten aus den 5 Community Cards und deinen 2 Karten.

SilasF
Fragesteller

Wenn ich jetzt nen Ass ❤️ und ne 3 ♣️ habe und in der Mitte 4 Herz Karten liegen hab ich trotzdem nen Flush?

im obrigen Bild haben beide Spieler ein Full House.

Spieler 1 => Ass, Ass, Ass, 8 und 8

spieler 2 => König, König, König, 8 und 8

Spieler 1 gewinnt, da sein Full House mit 3x Ass höher in der Wertung ist.