Was passiert, wenn mehrere bei einem All in vor dem River mitgehen?

1 Antwort

Alle die All in sind Decken ihre Karten auf, wenn weniger als 2 Spieler nicht all in sind werden alle Karten aufgedeckt (also Flop, Turn, River) und dann wird geschaut wer gewinnt.

Wenn 2 oder mehr Spieler noch nicht all in sind, wird normal weitergespielt, die Spieler die noch bieten können legen ihren Einsatz in einen Sidepot, am Ende haben aber nur die sortiert Anspruch auf den Sidepot die in diesem auch eingezahlt haben.