Bluff beim Poker?

2 Antworten

In aller Regel bleibt ein Bluff nur wirksam, wenn man den nicht auflöst - aber natürlich kann auch das Gegenteil eintreten, wenn man gute Karten hat und der Gegner dann meint, dass man wieder blufft ...

Generell ist es aber ratsamer, dem Gegner nur dann, wenn es notwendig ist, Einblick in die Karten zu gewähren - gute Karten bleiben ja gut ...

Wenn du den Pott gewinnst will alle anderen aussteigen, dann lässt du deine Hand geheim. Egal ob es ein Bluff war oder ein straight flush.